Unser Konzept

Sport-Performance.at - Unser Team

Das Team von Sport-Performance.at - großteils Sportler, darunter auch einige Profis – hat sich bewusst für die Produkte von Aone Nutrition entschieden:

 

Als Athleten wurde uns bald klar, dass unser Erfolg nicht nur von der Intensität der Trainings abhängt, sondern auch von der mentalen Verfassung und besonders von unserer Ernährung.

Anfangs konzentrierten wir uns auf gesunde, den Körper optimal versorgende Nahrungsmittel, doch nach eingehendem Selbststudium der biochemischen Aspekte von Sport und Ernährung stellten wir fest, dass das nicht ausreichend war, denn wir konnten einen Mangel an verschiedenen für den Körper essenziellen Nährstoffen feststellen. Dieser Mangel wirkte sich negativ auf unsere Leistung aus.

Wir testeten verschiedenste Nahrungsergänzungsmittel aus Europa und den USA, doch die versprochene Wirkung blieb oftmals aus.

Diese jahrelange, unsere sportliche Karriere begleitende Suche nach der optimalen Nahrungssupplementierung für den Sportler hat uns schließlich zur Firma Aone gebracht und uns von dieser überzeugt.

 

Die Qualität und Funktionalität der Produktpalette, die uns Aone Nutrition bietet, begeistert uns dermaßen, dass wir es für wichtig halten, unsere Erkenntnis mit anderen zu teilen. Sport-Performance.at macht es sich förmlich zur Aufgabe professionelle Sportler sowie ambitionierte Breitensportler mit Top-Produkten zu versorgen.

 

„Nach mehr als 20 Jahren der Forschung, Entwicklung und Produktion für andere angesehene Firmen sahen wir uns in der Lage, unter Verzicht jeglicher marketingfördernden Charakteristiken von Produkten wie Aussehen, Geschmack und Preis, uns ausschließlich auf die Funktionalität und Qualität zu fokussieren. Unser Ziel war, eine moderne und hocheffektive Sportnahrung auf den Markt zu bringen, die wir ohne Bedenken selbst nehmen können, und auch unseren Verwandten und Freunden weiterempfehlen können“, erzählt Dr. Jan Cully, Leiter der Forschungsabteilung. 

 

Zweifelsohne sind die Firmenbesitzer, Dr. Jan Cully und Dr. Zuzana Cully, absolute Profis auf ihrem Gebiet. Beide sind Doktoren der Biochemie. In ihrer zweiten Firma „Aone Healthcare“ wird intensive Forschungsarbeit betrieben.

 

Die beiden zeichnet außerdem ihr Idealismus aus. Während viele Unternehmen profitorientiert agieren, steht bei „Aone“ die Qualität im Vordergrund. Nur die hochwertigsten Zutaten werden bei der Verarbeitung der Produkte verwendet, obwohl der Gewinn dadurch geschmälert wird.

 

In seiner über Jahrzehnte dauernden Forschungsarbeit hat Dr. Jan Cully eine Vielzahl an Patenten bezüglich der Herstellung verschiedener Hydrolysate sichern können. Auch dieses Wissen kommt den Produkten von „Aone“ zugute.

 

Wir sind froh und stolz darüber, dass sich Aone Nutrition bereit erklärt hat mit uns zu kooperieren und uns ihre Produkte für den österreichischen und deutschen Markt zur Verfügung zu stellen.