Fußball - Ingo Klemen

Ingo Klemen mit dem Siegtor gegen den österreichischen Rekordmeister SK Rapid Wien
Ingo Klemen mit dem Siegtor gegen den österreichischen Rekordmeister SK Rapid Wien

"Spätstarter" Ingo Klemen schaffte den Sprung aus dem Amateurfußball in die 1. Bundesliga und das mit 26 Jahren in nur einem Jahr. Heute zählt er zu einer fixen Größe beim Bundesligisten SV Mattersburg.

 

Klemen: "Vor nur wenigen Monaten war es für mich undenkbar, aber aufgrund des professionellen Trainings, den tollen Bedingungen beim SV Mattersburg, und der perfekten Nahrungsergänzung, die mir Sport-performance.at zur Verfügung stellt, habe ich diesen großen Sprung geschafft, den mir mit meinen 26 Jahren wohl nur die wenigsten zugetraut hätten."

 

Meine Lieblingsprodukte u.a.: Stamimax AminoNRG, Stamimax UltraRegeneration, Creabar sowie Actibrain