Fußball - Marvin Potzmann

Mit der Auszeichnung zum "Toto Jugendspieler 2012"
Mit der Auszeichnung zum "Toto Jugendspieler 2012"

MARVIN POTZMANN feierte sein Bundesligadebüt bereits mit 17 Jahren im Dress vom SV Mattersburg. 

Er gilt als einer der talentiertesten Außenbahnspieler in der österreichischen Bundesliga und ist maßgeblich am aktuellen Erfolgslauf des Aufsteigers SV Grödigs in der 1. Bundesliga beteiligt. 

 

Potzmann: "Ich vertraue, wie viele andere Bundesligaspieler auch, auf die Produkte von Sport-Performance.at

Durch die Nahrungsergänzung kann ich an meine physischen Grenzen gehen und erhole mich nach einer Belastung wieder extrem schnell, was für einen Profisportler sehr wichtig ist."

 

Meine Lieblingsprodukte: STAMIMAX Ultra Regeneration, STAMIMAX PowerNRG, HI-TEN Proteins sowie Active Shield