Vladimir Moravcik - Muay Thai

Der unter dem Beinamen "Dracula" bekannte Vladimír Moravčík gehört zu den besten Muay Thai Kämpfern weltweit. Der erfolgreiche Kickboxer wurde am 5.12.1981 in Banska Bystrica geboren, trainiert dort im Fire Gym unter Aufsicht seines Trainers Martin Belák und hat bereits 84 Profikämpfe bestritten.

Aus diesen 84 Antritten konnte er rekordverdächtige 81 Kämpfe für sich entscheiden. 

 

Vladimír Moravčík hat sich erst im späten Alter von 22 Jahren für den Kampfsport Muay Thai entschieden, denn erst während der Zeit beim Bundesheer kam es zu seinem ersten Kontakt mit Muay Thai. Begeistert von der Sportart, begann er mit einem harten Training.

Seinen ersten europäischen Muay Thai Titel hat er 2005, seinen ersten internationalen Titel dann 2007 erhalten.

 

 

  • 2013 WMC European Muay Thai (-76.2 kg) Champion 
  • 2013 W5 Slovakia 75kg Tournament Runner-up
  • 2010 I-1 Grand Slam Champion
  • 2010 W5 League World Champion K-1 (75 kg) Champion
  • 2010 WPMF Intercontinental Muay Thai Champion
  • 2009 WKN European Muay Thai Champion
  • 2008 Dodge Trophy Winner
  • 2007 World Muay Thai Champion
  • 2005 European Muay Thai Champion

 

Für mehr Information: Besuchen Sie doch Vladimir Moravciks Webseite!

Zu den Highlights seiner Karriere gehört eindeutig der Kampf gegen "Rajadamnern Stadium Champion and world title holder", Diesel Lek, aus welchem er als Gewinner hervorging, denn er schlug seinen Gegner mit einem KO.